Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 06/2024: Maja

Beuern. Maja ist eine freundliche, aber noch schüchterne Mischlingshündin. Im Auto fährt sie gut mit, aber an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Grundkommandos beherrscht sie schon gut und ist auch sonst eine eifrige Hundeschülerin.

Noch ein wenig schüchtern, aber sehr gelehrig. In Maja steckt noch viel Potenzial. Foto: N.N. | Tierheim Beuern

Mittlerweile kommt Maja auch mit anderen Hunden klar. Wenn auf dem Hundeplatz toben angesagt ist, findet man sie immer mittendrin. Nun möchte Maja gern zu aktiven Menschen, die mit ihr bei Sport und Spiel ihren Spaß haben.

Steckbrief:
Name: Maja
Rasse: Mischling
Farbe: braun/grau/weiß/schwarz
Alter: geboren03.2020
Gewicht/Schulterhöhe: 30 kg/45 cm
Geschlecht: weiblich
Wesen: schüchtern
Abgabegrund: Abgabe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB