Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadtführung mit Gänsehaut-Effekt

Melsungen. Sie wollten schon immer mal wissen, was an der Mordbuche geschah und warum der Teufel versucht hat, die Kirche zum Einsturz zu bringen? Dann haben Sie bald wieder die Möglichkeit, uns auf einen gruseligen Abendrundgang zu begleiten. Im Laternen- und Fackelschein erzählt der „Flößer“ Helmut Nipshagen oder der „Schäfer“ Frank Eberlein viele spannende Geschichten.

Der Flößer und der Schäfer nehmen ihre Gäste mit auf die dunklere Seite der Stadt. Foto: N.N: | pm, Kultur- & Tourist-Info Melsunger Land

Der Flößer und der Schäfer nehmen ihre Gäste mit auf die dunklere Seite der Stadt. Foto: N.N: | pm, Kultur- & Tourist-Info Melsunger Land

Neugierig geworden? Die kommenden Termine stehen zur Auswahl:

Samstag, 21. Dezember um 18.30 Uhr

Samstag, 4. Januar um 18.30 Uhr
Samstag, 18. Januar um 18.30 Uhr
Samstag, 1. Februar um 18.30 Uhr
Samstag, 15. Februar um 18.30 Uhr
Samstag, 1. März um 19.30 Uhr
Samstag, 15. März um 19.30 Uhr
Samstag, 29. März um 19.30 Uhr

Altersempfehlung: ab 15 Jahre
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 9,00 € pro Person
Treffpunkt NEU: Innenhof Landgrafenschloss Melsungen

Die Termine sind für Einzelpersonen und Kleingruppen gedacht. Gruppen (bis 25 Personen) können diese Stadtführung jederzeit nach vorheriger Absprache buchen: Kosten: 90,00 € mit eigenem Stadtführer.

Die Tickets für alle Stadtführungen können auch über den Online-Shop auf der Homepage www.melsunger-land.de gebucht werden.

Anmeldung:
Kultur- & Tourist-Info
Am Markt 5
34212 Melsungen
Tel. 05661-92 89 89 0

(Kultur- & Tourist-Info Melsunger Land)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB