The Heads pusten den Staub von der Platte
Homberg (Efze). Zum zweiten Nachmarkt rockt die Band The Heads am Donnerstag, 26. Juni den Marktplatz. Live on stage zündet die Band den Funken der Aufregung, den alte Schallplatten entfachen. Sie ist eine innovative Rockabilly- und Rock’n’Rollband, die die Traditionen der Vergangenheit zeitgemäß neu interpretiert, in explosiver Mischung aus Retro-Vibes und Rockmusik.

The Heads treten zum 2. Homberger Nachtmarkt am 26. Juni i der Kreisstadt auf. Foto: N.N. | The Heads
Die vierköpfige Band aus Marburg besteht aus Musikern, die ihre Leidenschaft für den klassischen Sound der 50er-Jahre mit einem frischen, zeitgemäßen Twist verbinden. Ihre Songs sind eine Ode an die Vergangenheit, aber mit einem Sound, der die Gegenwart und Zukunft der Rockmusik widerspiegeln. Stilecht sorgen die Heads mit Gitarre und Drums neben slappendem Kontrabass und swingendem Saxophon für ein unvergleichliches Liveerlebnis, das den Staub von jeder Platte pustet.
Gegründet in 2009, haben The Heads bereits auf unzähligen Bühnen in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland gespielt und zahlreiche Fans mit ihrer mitreißenden Live-Performance begeistert. Ihre Musik ist der Soundtrack für diejenigen, die die Leidenschaft und Energie des Rock’n’Roll neu spüren wollen.
„Erlebe die Wiedergeburt des Rock’n’Roll und lass dich von The Heads mitreißen“, heißt es in der Einladung zum Konzert. Der letzte Nachtmarkt für dieses Jahr findet am Donnerstag, 4. September mit einer Irischen Nacht auf dem Homberger Marktplatz statt.
Und dazu gibt es leckeres Essen, die Möglichkeit, Freunde treffen und den Sommer zu genießen. Herzlich willkommen auf dem Homberger Marktplatz.
Uwe Dittmer, Stadt Homberg (Efze)



