Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Matthias Reim – Ein Homberger kehrt zurück

Homberg. Er ist 50 Jahre jung. Er hat einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits aller Zeiten geschrieben und gesungen. Matthias Reim ist wieder da, und zum Hessentag in Homberg (Efze) kehrt der waschechte Homberger Junge in seine Heimatstadt zurück. Von „Verdammt ich lieb‘ dich“, seinem großen Millionenhit aus dem Jahr 1990 bis zu dessen Persiflage „Verdammt ich hab‘ nix“, mit der ihm unlängst eine der originellsten Werbekampagnen des Jahres gelungen ist, liegt eine Karriere, wie sie abwechslungsreicher kaum sein kann. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB