Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadtfest Kassel – Die größte Party Nordhessens

Kassel. Vom 21. bis 24. Mai findet das Stadtfest zum 24. Mal wie gewohnt an Pfingsten statt und wird wieder mehrere hunderttausend Besucher in die Kasseler City locken. Die Kinder- und Jugendförderung des Jugendamts der Stadt Kassel präsentiert in diesem Jahr den Kasseler Schülerband-Contest, der zum dritten Mal stattfindet. Fünf Bands, die unter vielen Bewerbern ausgesucht wurden, werden gegeneinander antreten. Der Hauptpreis ist ein Gutschein der Firma Farmsound im Wert von 500 Euro sowie ein Auftritt beim Stadtfest Kassel 2011. Vorgruppe des Schülerband-Contests wird One Target, die Gewinnerband von 2009, sein. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB