Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Acht Pkw in Homberg aufgebrochen

Homberg. In der Nacht zu Mittwoch, 26. Februar, wurden in Homberg mehrere Pkw-Aufbrüche verübt. Bislang kamen acht Fälle zur Anzeige. Die einzelnen Tatorte befanden sich in der Paul-Ehrlich-Straße, Landgrafenallee, Ignaz-P.-Semmelweis-Straße, Emil-von-Behring-Straße und in der Werner-Forßmann-Straße. Die Täter hatten es vorwiegend auf fest eingebaute Navigationsgeräte abgesehen. Sie erbeuteten insgesamt sieben Navigationsgeräte sowie ein Autoradio mit CD-Wechsler im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Durch den zum Teil brachialen Ausbau der Geräte entstand zudem erheblicher Sachschaden an den betreffenden Autos. Der Sachschaden beläuft sich auf weitere mehrere Tausend Euro. Die Täter hatten meist eine Seitenscheibe eingeschlagen, um in den Fahrzeuginnenraum gelangen zu können. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB