Hmmm lecker – Die Schwalm hat gebacken

Ziegenhain. Am vergangenen Samstag waren in Schwalmstadt Back-Kreativität und guter Geschmack gefragt. Die FW Frauen und die AG Kultur organisierten den Backwettbewerb: „Die Schwalm backt“ in der Sport- und Kulturhalle. Über 200 Gäste nahmen die öffentliche Einladung an und erfreuten sich an tollen Kuchen und Torten.
mehr »


