Von links: Kreisbrandinspektorin Tanja Dittmar, Mario Dietrich, 1. Stadtrat Günter Hempel, Carsten Lukas, stellv. Stadtbrandinspektorin Katrin Möbus, Thomas Knieling, Dirk Steinbrecher, Horst Soose, Landrat Winfried Becker und Dirk Schmidt. Foto: Stephan Bürger | Kreisverwaltung Schwalm-Eder
Homberg/ Gudensberg. Zur Verleihung des Goldenen Brandschutzehrenzeichens am Bande hatte Landrat Winfried Becker ein kleine Gruppe Feuerwehrkameraden aus Gudensberg jüngst in den Stabsraum im Behördenzentrum in Homberg eingeladen.