Von links: Günsterodes Ortsvorsteher Stefan Heinemann, Landrat Winfried Becker, Kehrenbachs Ortsvorsteher Timo Hertwig, Bürgermeisterin Sina Best (Gudensberg), Bürgermeisterin Susanne Schneider (Guxhagen), Vorsitzender Jan Rauschenberg und Bürgermeister Michael Hanke (Malsfeld). Foto: N.N.
Günsterode. Das diesjährige „3. Weinfest am Lindenberg“ war ein voller Erfolg. Über einhundert Personen fanden am Nachmittag und Abend des vergangenen Samstags den Weg an den Lindenberg unterhalb der St. Andreas Kirche im Melsunger-Günsterode.