Ortsdurchfahrt in Mörshausen wieder frei für den Verkehr
Erster Stadtrat Joachim Pauli und Vize-Landrat Jürgen Kaufmann besichtigten fertige Straße

Eine lange Wartezeit ist zu Ende: die Ortsdurchfahrt der K 25 in Mörshausen ist endlich wieder für den Verkehr geöffnet. Erster Stadtrat Joachim Pauli (v.li.), Jens Becker und Vize-Landrat Jürgen Kaufmann begingen vor Ort die Strecke. Foto: nh
Homberg. Endlich ist es soweit. Darauf hatten die Einwohner von Mörshausen und ihre Gäste lange gewartet. Was lange währt wird nun endlich gut. Die Baumaßnahme des Landkreises Schwalm-Eder an der Kreisstraße 25 (K 25), die mitten durch den Homberger Stadtteil führt, ist beendet. Der Erste Stadtrat Joachim Pauli beging am 21. Dezember zusammen mit Vize-Landrat Jürgen Kaufmann in Mörshausen die Straße, um sich von der Ausführung und Qualität der Baumaßnahme einen Eindruck zu verschaffen. mehr »



