Besinnlichkeit und Geborgenheit
Homberg. „Orgelmusik zu vier Händen und Füßen zum Jahresausklang“ spielten am Silvesterabend Margarita Iarushkina und Andrej Romanov in der Stadtkirche St. Marien zu Homberg. Im ersten Teil stand die Nussknacker-Suite op. 71a von Pjotr Iljitsch Tschaikowsky (1840-1893) im Vordergrund.

Margarita Iarushkina und Andrej Romanov gaben das Silvesterkonzert in der Homberger Stadtkirche. Foto: Sabine Tümmler



