Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Eiko Berlitz erneut erfolgreich

Eiko Berlitz. Foto: N.N. | pm, MT Regio Team

Eiko Berlitz. Foto: N.N. | pm, MT Regio Team

Steinbach. Seinen achten Saisonsieg machte Eiko Berlitz vom Regio Team der MT Melsungen am vergangenen Wochenende in Baden-Württemberg komplett. Allein im Juni stand der doppelte Hessenmeister bei neun Starts sechsmal ganz oben. Wieder war es ein Kriterium, bei dem der Bad Wildunger, der seit zwei Jahren in Stuttgart lebt, seine ganze Sprintstärke ausspielen konnte.

mehr »


Christian Plessing trumpft auf

Ein MT-Quartett freut sich über Top-Platzierungen. Die stärksten Frauen und Männer bei Rohloffcuprennen (v.li.): Mirco Holzhauer (2. Masters 2), Mareike Reimann (2. Frauen), Christina Lechner (Siegerin Frauen) und Christian Plessing (Sieger Masters 1.). Foto: Dieter Vaupel

Region. Nicht zu schlagen war beim erste Rohloffcuprennen der Saison der Masters-, Frauen und Jugendklassen der stark auftrumpfende Christian Plessing (Regio Team der MT Melsungen). Er gewann das Gesamtrennen und damit die Masters 2 vor seinem Vereinskollegen Mirco Holzhauer sowie Patrick Eder (ZG Kassel).

mehr »


Mit vorn dabei beim Sommerbahnrennen

Eiko Berlitz und Vitus Obermann sind dem Feld enteilt und machen den Sieg unter sich aus. Foto: Merle Obermann

Göttingen. Eine starke Leistung lieferten die Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen auf der Göttinger Radrennbahn ab. Auf dem Asphalt-Oval konnten sie in beiden Wettbewerben Doppelsiege landen.

mehr »


© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB