Das Autokino geht in die dritte Runde

Melsungen. Am Samstag, 19. September, geht ab 21.00 Uhr das Autokino auf dem Parkplatz der Stadtsporthalle mit dem lustigen Road-Movie „25km/h“ in seine dritte Runde.
mehr »
Melsungen. Am Samstag, 19. September, geht ab 21.00 Uhr das Autokino auf dem Parkplatz der Stadtsporthalle mit dem lustigen Road-Movie „25km/h“ in seine dritte Runde.
mehr » © 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing•
Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign
• Beiträge (RSS) •
Kommentare (RSS) •
Impressum •
Datenschutz •
AGB