Mittagessen auf dem Kirchplatz
Homberg (Efze). Bei schönstem Sonnenschein trafen sich am Mittwoch, 14. Mai rund 100 Frauen und Männer an der Homberger Kirche, um gemeinsam Mittag zu essen. Im Schatten der Bäume waren zwei festliche Tafeln eingedeckt. Eingeladen zu der frühsommerlichen Open-Air-Veranstaltung hatte das Diakonische Werk des Kirchenkreises Schwalm-Eder, die Kirchengemeinde und die Stadt Homberg.

Gut 100 Gäste kamen, speisten und genossen die Gemeinschaft am gemeinsamen Mittagstisch im Schatten der Bäume. Foto: Christiane Decker




