Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

4000 kamen am Muttertag

Melsungen. Es war die 27. Internationale Autoschau in der Bartenwetzerstadt, zu der der NAC am Sonntag eingeladen hatte. 4000 Besucher konnten die Aussteller auf dem Parkplatz am Sand begrüßen. Trotz der einen oder anderen Regenschauer und obwohl es den Muttertag zu feiern galt. Kein Wunder, denn auch für Mama war das eine oder andere schöne Auto zu sehen. Aber auch Fahrräder, Motorräder und Wohnmobile standen im Rampenlicht.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB