Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Bad Zwesten. In der Nacht zum heutigen Mittwoch versuchten unbekannte Täter um 1.55 Uhr in einem Grillimbiss in der Kasseler Straße in Bad Zwesten einzubrechen. Als sie versuchten, die Eingangstür aufzuhebeln, löste die Alarmanlage aus. Zwei Männer, die durch die laute Sirene der Alarmanlage auf den Einbruch aufmerksam geworden waren, schauten am Objekt nach und konnten noch drei Jugendliche erkennen, die in Richtung Bundesstraße 3 flüchteten. Die Männer nahmen noch die Verfolgung auf, konnten die Flüchtigen aber nicht mehr einholen. Die Polizei fahndete im Anschluss in und um Bad Zwesten nach den Flüchtigen, konnte aber keine Tatverdächtigen Personen antreffen. An den Türen des Grillimbiss entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com