Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vermisste Hildegard Krippendorf lebend gefunden

Melsungen. Die seit Montag in Melsungen vermisste 78-jährige Hildegard Krippendorf wurde heute gegen 11.25 Uhr lebend am Ortsrand von Melsungen unterkühlt und durchnässt aufgefunden. Sie war bei Bewusstsein, konnte sich aber nicht mehr artikulieren. Sie wurde noch vor Ort von einem Notarzt untersucht. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Ehemann wurde durch die Polizei verständigt. Er war über die Maßen erleichtert und ergriffen. Er begab sich sofort zu seiner Frau.

Auf Grund der heute in der Zeitung (Hessisch Niedersächsische Allgemeine – HNA) erschienenen Suchmeldung (mit Bild der Vermissten), ging heute Vormittag ein Hinweis eines Verkehrsteilnehmers ein. Der Zeuge erklärte, er habe eine Frau, auf die die Beschreibung ganz genau passt, am Tag des Verschwindens (Montag, 23. Juli), gegen 15.15 Uhr, am Ortsrand von Melsungen auf der Landesstraße 3147 in Richtung Kirchhof gesehen. Sie sei dort allein zu Fuß unterwegs gewesen. Nach diesem Hinweis wurden die für heute ohnehin vorgesehenen Suchmaßnahmen an dem durch den Zeugen beschriebenen Bereich angesetzt. Nur wenige Minuten nach Suchbeginn wurde die Vermisste dann durch die Rettungshundestaffel Nord (Kassel) aufgefunden.

Die Fundstelle liegt rund 400 außerhalb der Ortslage Melsungen an der Landesstraße 3147 in Richtung Kirchhof. Am rechten Fahrbahnrand befindet sich ein Parkplatz. Die Vermisste lag rund 30 Meter vom Parkplatz entfernt in einem mit Büschen bewachsenen Bereich. Sie war vom Parkplatz aus nicht zu sehen. Offenbar war die Frau ausgeglitten, dann eine drei bis vier Meter tiefe Böschung hinunter gerutscht und konnte aus eigener Kraft nicht mehr hinauf gelangen.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com