Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Christopher Diehl ist der Neue

Neukirchen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Neukirchen konnte Stadtbrandinspektor Carsten Klee 100 Mitglieder der Einsatzabteilung begrüßen. Darüber hinaus waren etwa 20 Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung zugegen. Auch die Jugendfeuerwehr war mit einem starken Kontingent an Mitgliedern in der Versammlung anwesend, galt es doch, den neuen stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart zu benennen.

Stadtjugendfeuerwehrwart Andreas Kessler führte aufgrund eines einmütigen Votums Christopher Diehl aus dem Stadtteil Seigertshausen als seinen Stellvertreter neu ins Amt ein. Christoper Diehl, der in der Versammlung auch zum Löschmeister befördert wurde, freute sich, das verantwortungsvolle Amt zu übernehmen.

Foto: Bürgermeister Klemens Olbrich, Kreisbrandmeister Robert Pfalzgraf, Stadtbrandinspektor Carsten Klee, neuer stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart Christopher Diehl, Stadtverordnetenvorsteher Helmut Reich und Erster Stadtrat Jürgen Lepper.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB