Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadt Borken auf Schwalm-Eder-Schau präsent

Homberg. Die Attraktivität und den Freizeitwert der Stadt Borken präsentierten am vergangenen Wochenende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung auf der Schwalm-Eder-Schau in der Kreis- und Hessentagsstadt Homberg. Neben der Kreisstadt und der Gemeinde Bad Ems war Borken die einzige Kommune unter 122 Ausstellern, die auf ihre touristischen Angebote und Möglichkeiten aufmerksam machte. Nach Melsungen, Schwalmstadt und Fritzlar stellte die Großgemeinde zum mittlerweile vierten Mal ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Initiative wird belohnt.

Nach wie vor gilt es auch in der unmittelbaren Nachbarschaft präsent zu sein und die Vorzüge und Besonderheiten unter touristischen Aspekten bekannt zu machen – Borkener Seenland, Hessisches Braunkohle Bergbaumuseum, die Attraktivität der wiederentdeckten Altstadt, die Vielseitigkeit der Stadtteile, die kulinarische Vielfalt der Gastronomie.sb.

Foto: Im Rahmen der offiziellen Eröffnung wurde auch der Stand der Stadt Borken auf der 4. Schwalm-Eder-Schau in der Kreis- und Hessentagsstadt Homberg besucht.sb. 




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB