Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schwere Frau brach in Wohnhaus ein

Schrecksbach. Am frühen Morgen des heutigen Montags wurde gegen 5.30 Uhr ein Einbruch in ein Haus in der Birkenstraße verübt. Eine Bewohnerin des betreffenden Hauses wurde durch Geräusche geweckt und begab sich in den Flur. Dort stand sie einer fremden weiblichen Person gegenüber, die sofort die Flucht ergriff. Die Hausbewohnerin lief der Flüchtenden noch ein Stück Richtung Kasseler Straße nach, konnte sie aber nicht mehr erreichen.

Die Unbekannte war durch eine aufgebrochene Tür in das Haus gelangt und hatte dort offensichtlich nach Bargeld gesucht. Aus einer vorgefundenen Geldbörse entwendete sie Kleingeld in Höhe von zehn Euro. Die ungekannte Frau ist etwa 164 Zentimeter groß, wiegt 85 – 90 Kilogramm, hat dunkelblonde Haare und trug dunkle Kleidung. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com