Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Räuberischer Diebstahl in Getränkemarkt

Homberg. Nach einem räuberischen Diebstahl, der sich am 17. Dezember um 20.05 Uhr im Stellbergsweg zugetragen hat, konnte ein 17-jähriger Täter aus dem Schwalm-Eder-Kreis festgenommen werden. Der hatte zuvor in einem Getränkemarkt eine Flasche Wodka für 11,99 Euro entwendet und wurde dabei von dem Ladendetektiv ertappt. Er versuchte mit der Schnapsflasche zu fliehen und stieß dabei den Ladendetektiv zur Seite. Schließlich konnte er von dem Ladendetektiv und einem hilfsbereiten Kunden überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach seiner Personalienfeststellung und weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde der Jugendliche seiner Mutter übergeben. Ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls wurde eingeleitet.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com