Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

SEK-News wünscht frohe Weihnachten!

Gensungen. Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Fröhlichkeit, der Besinnlichkeit und, dem Glühwein sei Dank, der Besinnungslosigkeit. Jetzt ist der richtige Moment für einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Für das SEK-Forum, aus dem Ende September SEK-News hervorging, ziehen wir da eine positive Bilanz. Nach einem Komplettausfall erholt sich die Statistik wieder und bestätigt uns in unserer Arbeit. Aber wir waren ja bei Weihnachten.

Es gleicht der Ruhe vor dem Sturm, dem neuen Jahr, wenn plötzlich alle zuhause sitzen, sich beschenken und so manches leckere Essen genießen. Letzteres macht Weihnachten auch zu einem Fest, an dem man auseinander geht – zumindest im Hüftbereich. Und damit wären wir irgendwie auch schon wieder beim SEK-Forum gelandet.

Nach der Geburt von SEK-News war das Forum zunächst als Bestandteil der Online-Zeitung gedacht. Irgendwie ließ uns der Gedanke aber nicht los, das Board wieder auf eigene Füße zu stellen – mit eigener Adresse. Und gestern ist es passiert: Das SEK-Forum ist wieder über www.sek-forum.de zu erreichen und wird als eigenständige Seite neben SEK-News geführt. Natürlich genießt es eine privilegierte Partnerschaft.

Aber jetzt genug von SEK-News und SEK-Forum. Wir wünschen allen Lesern, Besuchern und Freunden dieser Seiten ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage und einen gesunden und erfolgreichen Einstieg ins neue Jahr. Feiern Sie schön.

Herzliche Grüße
Björn Schönewald




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com