Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Aus. Das war’s. Vorbei. Macht’s gut.

Homberg. Tag Zehn des 48. Hessentags in Homberg. Der endgültig Letzte. Noch einmal eine rappelvolle Hessentagsarena. 37.000 Konzertbesucher feierten die Ärzte. Noch einmal ein ausverkaufter Hessen-Palace. ABBA Gold wurden auch bei ihrer zweiten Show – die erste am Samstag war ebenfalls ausverkauft – frenetisch gefeiert. Ein volles Festzelt, in dem die Höhner für eine Stimmung sorgten, für die die Kölner Band aus der Karnevalszeit berühmt geworden ist. Zehntausende von Gästen, die die Wege des Festzugs säumten und 158 Gruppen und Motivwagen beklatschten.
Und noch einmal eine Innenstadt, eine Landesausstellung, ein „Natur auf der Spur“-Gelände, eine Hessentagsstraße, die von Zehntausenden von Besuchern besucht wurden. Nach dem erfolgreichsten Startwochenende aller Hessentage und nach dem neuen Hessentagsrekord von mehr als 110.000 verkauften Eintrittskarten hat der Hessentag in Homberg nun auch das angepeilte Ergebnis übertroffen: 750.000 Besucher wurden erhofft, mehr als 800.000 sind es geworden.

Quelle: hessentag2008.de



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com