Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mit Playback-Show und Grillleckereien

Borken. Die Grillhütte im Borkener Stadtteil Trockenerfurth war in diesem Jahr Treffpunkt zum abwechslungsreichen Grillfest der Mobilen Krankenpflegestation. Rund 70 Patienten, Mitarbeiter und Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten äußerst unterhaltsame Stunden. Nach der gemeinsamen Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchen hatte der Singkreis der Trockenerfurther Landfrauen unter Leitung von Gabriele Zinn seinen Auftritt.

Fantasie hatte auch das Mitarbeiterteam der Mobilen Krankenpflegestation in der Vorbereitung gezeigt. Eine Playback-Show stand im Programm. Anita Thierbächer imitierte Trude Herr, Monika Bock und Regine Streitmatter traten als Wildecker Herzbuben auf, Uwe Asmus sang das Lied von den weißen Rosen aus Athen. Vadder Abraham und das Lied der Schlümpfe war der Part von Sabrina Kraft. Viel Applaus erntete die Playback-Show und es wurde herzhaft gelacht und dabei so manche Freudenträne vergossen.
Jetzt waren auch die Leckereien vom Grill an diesem herrlichen Sommertag fertig und jeder machte sich gut gestärkt mittels Bratwurst oder Steak auf den Heimweg.

Tag der offenen Tür
Zum Tag der offenen Tür anlässlich des 30-jährigen Bestehens und im Rahmen des Brat- und Wurstmarktes lädt die Mobile Krankenpflegestation für Sonntag, den 28. September ab 11.30 Uhr ein. In Kooperation mit dem Sanitätshaus Korn werden kostenlos Blutdruck-, Blutzucker- und Venenmessungen angeboten. Zur Kaffeestunde am Nachmittag stehen Kaffee und selbstgebackener Kuchen auf dem Tisch.sb.

Foto:1: Aufmerksam und mit viel Freude verfolgten die Sommerfestgäste der Mobilen Krankenpflegestation das abwechslungsreiche Programm. sb.

Foto 2: Ein Beispiel vieler Darbietungen. Vadder Abraham alias Sabrina Kraft sang mit seinen Schlümpfen zur Freude der Patienten und Gäste des Sommerfestes. sb.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com