Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Flachbildfernseher von LKW gestohlen

Homberg. In der vergangenen Nacht stahlen unbekannte Täter in der Werner-von-Siemens-Straße mehrere Flachbildfernseher von der Ladefläche eines geparkten Lkw. Die Täter schnitten die Plane des Lkw auf der rechten Seite auf und entwendeten die Fernseher. Die genaue Anzahl und der Wert der Fernseher sind noch nicht bekannt. An der Lkw-Plane entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB