Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

B. Braun mit BDU-CompanyAward 2008 ausgezeichnet

Stuttgart/Melsungen. Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. hat in diesem Jahr den BDU-CompanyAward an die B. Braun Melsungen AG verliehen. Die Award-Vergabe erfolgte am gestrigen Abend im Rahmen eines Festabends des Deutschen Beratertages in Stuttgart. Seit 1994 vergibt der BDU die beiden Wirtschaftspreise an deutsche Unternehmen und Manager, die sich durch herausragende Management- und Unternehmensleistungen ausgezeichnet haben. Die Jury setzt sich aus dem amtierenden Verbandspräsidenten Antonio Schnieder sowie den BDU-Altpräsidenten Prof. Roland Berger, Jochen Kienbaum, Rémi Redley, Prof. Dr. Tom Sommerlatte und Malte W. Wilkes zusammen.

Die Produkte und Dienstleistungen der B. Braun Melsungen AG würden erkennbar den deutschen, aber auch weltweiten Gesundheitsmarkt prägen, so BDU-Präsident Antonio Schnieder in seiner Laudatio für den Company-Award-Preisträger 2008. B. Braun habe die BDU-Jury durch seine „Innovationsführerschaft in vielen Bereichen der medizinischen Versorgung“, die „hohe Qualitätsorientierung“ und seine „vorbildliche, familienfreundliche Personalpolitik“ überzeugt.

Neben B. Braun zeichnete der BDU auch Bionade-Chef Peter Kowalsky aus. Er erhielt als „innovativer Täter“ den ManagerAward. Der studierte Brauingenieur hatte seine kleine Familienbrauerei mit der Biolimonade aus der Krise auf einen Spitzenplatz der Getränkehersteller geführt.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com