Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Eine Tote bei Verkehrsunfall auf der B254

Deute/Dissen. Heute kam es gegen 8.25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 254 zwischen Gudensberg-Deute und Dissen, bei dem eine 43-jährige Frau aus Felsberg tödlich verletzt wurde. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw von Deute in Richtung Dissen. Im Bereich einer leichten Linkskurve geriet sie aus bislang nicht bekannter Ursache nach rechts auf die Bankette. Vermutlich infolge einer korrigierenden Lenkbewegung, um wieder mit den rechten Rädern auf die Fahrbahn zu kommen, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß in Fahrtrichtung links gegen die Leitplanke. Ihr Pkw stand nun quer auf der Gegenfahrbahn. In diesem Moment kollidierte ein aus Richtung Dissen entgegen kommender Pkw, der von einer 35-jährigen Frau aus Kaufungen gelenkt wurde, mit dem Wagen der 43-jährigen – fuhr in die Beifahrerseite des quer stehenden Autos.

Infolge des Aufpralls verstarb die 43-jährige Frau aus Felsberg noch an der Unfallstelle. Die 35-jährige Frau aus Kaufungen erlitt schwere Verletzung. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Bundesstraße wurde im betreffenden Streckenabschnitt für die Dauer der Bergungs- und Untersuchungsmaßnahmen für beide Fahrtrichtungen bis etwa 11.35 Uhr gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen. Beide beteiligten Pkw wurden zu Untersuchungszwecken sichergestellt.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com