Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dienstjubiläum für Krause und Jungermann

dienstjubi-krause-jungermann-borkenBorken. „Jubiläen sind immer etwas besonderes“, sagte Bürgermeister Bernd Heßler in seiner Laudatio zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Gerhard Krause und Thomas Jungermann bei der Stadt Borken. „Und man merkt, dass man älter wird“, gab es als Antwort aus dem Kreis der Kolleginnen und Kollegen. Permanent gilt es neue Aufgaben zu bewältigen, personelle Veränderungen umzusetzen und die Arbeitsbelastung werde nicht geringer. Deshalb dankte Bürgermeister Bernd Heßler den beiden Jubilaren für ihre stets engagierte, loyale und qualifizierte Arbeit. Personalratsvorsitzende Petra Keim überbrachte die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen.

Gerhard Krause
Gerhard Krause, am 4. September 1960 geboren, verheiratet, absolvierte nach seinem Schulabschluss 1976 eine Ausbildung zum Mess- und Regeltechniker bei der damaligen PreussenElektra. Nach dem Wehrdienst wurde er am 1. September 1984 als Facharbeiter im städtischen Außendienst bei der Stadt Borken eingestellt. Ob Elektro- oder Schlosserarbeiten, ob Bagger- oder Unimogfahrer. Gerhard Krause ist ein Mädchen für alles. Ruhe und Gelassenheit sind dabei Markenzeichen seiner qualifizierten Arbeit.

Thomas Jungermann
Thomas Jungermann, am 15. Januar 1963 geboren, verheiratet, Vater von zwei Kindern, verließ 1978 die Schule und legte 1982 seine Gesellenprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur ab. Als Nachwuchskraft für das Wasserwerk wurde er am 1. September 1984 bei der Stadt Borken eingestellt. In 1988 legte er mit Erfolg seine Ausbildungsprüfung und den Lehrgang zum Wassermeister ab. Die Meisterprüfung zum Ver- und Entsorger folgte 1990. Seit dem 1. November 2007 ist Thomas Jungermann stv. Außendienstleiter des städtischen Bauhofes. (Stadt Borken / sb).



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB