Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Motorradgeschäft: 40000 Euro Schaden

cbr1000rr81Obermelsungen. Einen schadenträchtigen Einbruch in ein Motorradgeschäft in der Malsfelder Straße verübten Unbekannte in der Nacht zu Freitag. Sie erbeuteten insgesamt fünf Fahrzeuge im Gesamtwert vonrund 40.000 Euro. Es handelt sich im Einzelnen um ein Quad Suzuki LTZ 400, Farbe rot,  mit dem Kennzeichen HR-PK 21, ein Quad Honda TRX 680, grün, ein Quad Suzuki LTA 750, Farbe rot, ein Kraftrad Honda CBR 1000 RR-8, Farbe rot, und ein Kraftrad Honda CBR 600 RR-7, Farbe rot. Das Tatobjekt liegt am Ortsrand von Obermelsungen. Die Täter hatten ein Fenster und eine Tür des Gebäudes aufgebrochen. Innen öffneten und durchsuchten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Die entwendeten fünf Fahrzeuge wurden von den Tätern zur Gebäuderückseite verbracht. Die Fahrzeuge wurden von dort zu einer geschotterten Baustraße geschoben und vermutlich an dieser Stelle auf ein bereit stehendes Transportfahrzeug verladen.  (ots)

Die weiteren gestohlenen Fahrzeuge:
lta750k9 cbr600rr7 trx680 ltz400k9

Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Einbruch in Motorradgeschäft: 40000 Euro Schaden”

  1. Burli

    Was mir auffällt : Bei den Einbrüchen in Autohäuser und Motorradhandel in letzter zeit war kein Geschäft durch Alarmanlagen gesichert. Die Polizei berät Privatpersonen – was ist mit solchen Unternehmen ?
    Gibt es keine Forderungen seitens der Versicherungen ?
    Wenn es keine gibt : geht sie dann nicht in Form von Untreue mit dem Geld ihrer Versicherungskunden um ?


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com