Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Fünf Minuten weg, 200 Euro von Küchentisch gestohlen

Edermünde-Besse. Ein unbekannter Täter stahl am Dienstagabend gegen 17.50 Uhr 200 Euro aus einer Wohnung, während ein Wohnungsinhaber in der Großenritter Straße in Besse gerade einmal für 5 Minuten nach unten gegangen war. Der Geschädigte war kurz nach unten zur Mülltonne gegangen. Die Kellertür hatte er offen gelassen. Als er wenig später wieder ins Haus und die Kellertreppe noch oben ging, hörte er Schritte aus seiner Wohnung und sah anschließend, wie ein Mann die Treppe herunter und aus der Haustür davon lief. Er sah dem Mann hinterher und konnte erkennen, wie dieser in etwa 200 Metern Entfernung in ein Auto einstieg und wegfuhr. Dann stellte der 72-jährige Geschädigte fest, dass aus seiner Geldbörse auf dem Küchentisch 200 Euro fehlten.

Beschreibung des Tatverdächtigen: Männlich, ca. 165 – 170 cm groß, er hatte einen Bart und trug einen olivfarbenen Parka. Bei dem Auto, mit dem der Tatverdächtige flüchtete, handelte es sich um einen silbernen älteren PKW Opel, der einen auffälligen, dunklen Heckspoiler trug. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com