Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tödlicher Verkehrsunfall am Autohof Malsfeld

Malsfeld. Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es gegen Mitternacht auf dem Gelände des Autohofs  Malsfeld an der BAB 7. Der 36-jährige Fahrer eines Sattelzugs hatte sein Gespann abgestellt und wollte umsatteln. Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache löste sich der Bremse der Zugmaschine und diese rollte nach vorn in Richtung eines weiteren abgestellten Lkws. Der Fahrer aus Leutenbach versuchte noch in seine Zugmaschine zu gelangen, was ihm jedoch tragischerweise zum Verhängnis wurde. Als er gerade dabei war sein Führerhaus zu ersteigen stieß die Zugmaschine gegen das andere Gespann und der Fahrer wurde dabei eingeklemmt.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com