Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

„Der lustige Witwer“ – Gastpiel der Komödie Braunschweig

19. November, 20.00 Uhr, Stadthalle Melsungen

der-lustige-witwerMelsungen. Hier ein kleiner Vorgeschmack…Harriet und Richard leben in London in einer hübschen 3-Zimmerwohnung. Ein Ehepaar in den besten Jahren. Beide berufstätig, sie arbeitet im Büro, er in der Werbebranche. Richard entwirft Plakate, Werbespots etc. für Werbefeldzüge großer Konzerne. Im Augenblick sucht er ein „neues Gesicht” für ein Kosmetikprodukt. Der Entwurf muss in fünf Tagen stehen. Wäre alles kein Problem, stünde nicht eine Bedrohung ins Haus. Sein Vater, der seit 30 Jahren kaum aus „Winkle Bay”, einem Nest in der tiefsten Provinz, herausgekommen ist, hat seinen Logierbesuch angesagt: „Nur für ein paar Tage” bis zur Testamentseröffnung bei einem Londoner Notar. Er ist nämlich seit kurzem verwitwet und will nun das Erbe seiner vermögenden Frau antreten. Wieso „Bedrohung”? Nun, dieser Vater ist durchaus ein Schlitzohr, auch den Frauen und einem guten Schluck nicht abgeneigt.

Er wurde in 30 Ehejahren von seiner dominanten Frau wohl ziemlich kurz gehalten und will nun, wie von Harriet richtig vermutet, alles nachholen, und in der „Großstadt” mal richtig auf die Pauke hauen! Wird er die Wohnung von Richard und Harriet je wieder verlassen? Das werden Sie erfahren, wenn Sie am 19.November 2009 dabei sind!

Eintrittskarten zum Preis von 13,50 Euro für  Erwachsene / 11 Euro ermäßigt (nummerierte Plätze) sind im Büro der Kultur- & Tourist-Info, Kasseler Str. 44, 34212 Melsungen, Telefon (05661) 92 11 00 sowie Restkarten an der Abendkasse erhältlich. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB