Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

1000 Euro Sachschaden bei Einbruch in Parfümerie

Melsungen. Zirka 1.000 Euro Sachschaden, so lautet die vorläufige Bilanz eines Einbruchs in eine Parfümerie in der Kasseler Straße in Melsungen. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Mittwoch, gegen 4.25 Uhr. Zu dieser Zeit hatte die Einbruchmeldeanlage des Geschäftes einen Alarm ausgelöst. Ein Anwohner nahm den Alarm wahr und konnte gerade noch eine dunkel gekleidete Person in Richtung Marktplatz davon rennen sehen. Die Polizei stellte dann bei der Tatortaufnahme fest, dass die Eingangstür aufgebrochen worden war. Im Verkaufsraum waren bereits mehrere blaue Plastiksäcke, gefüllt mit Diebesgut, zum Abtransport bereit gestellt worden. Durch den Alarm verschreckt trat der Täter offenbar überhastet die Flucht an und ließ die meisten Säcke zurück.

Ganz ohne Beute war er jedoch nicht geflüchtet. Auf seinem Fluchtweg in Richtung Marktplatz lagen mehrere Parfümpackungen verstreut. Offenbar war ein Sack, den er mitnahm, bei der überhasteten Flucht kaputt gegangen. Wie viel der Täter mitnehmen konnte, war in der Nacht zunächst nicht auf die Schnelle festzustellen. Das wird sich ergeben, wenn die Geschäftsinhaber mit den Aufräumarbeiten fertig sind. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0. (ots)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com