Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

16. Werfermehrkampf der Senioren

Borken. Am kommenden Wochenende findet im Borkener Blumenhain Stadion der 16. Werfermehrkampf der Senioren statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wieder Athletinnen und Athleten nicht nur aus dem Schwalm-Eder Kreis erwartet, der Wettkampf wird erneut International besetzt sein. Aus den Niederlanden haben unter anderem bereits Jan van Hooft sowie der holländische Landesrekordhalter aus 2008 Jan Titulaer zugesagt. Auch der Vorjahressieger der M45 Peter Holthuijsen vom TV Erkelenz hat gemeldet. Vom TuSpo Borken gehen unter anderem Basilius Balschalarski und Annette Engelhardt an den Start.

Beginn ist am 10. April um 10.30 Uhr im Stadion am Blumenhain. Enden wird der Wettkampf nach der Siegerehrung gegen 17 Uhr. Für Kaffee und Kuchen sorgt das neue Cateringteam der Leichtathletikabteilung. (mp)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “16. Werfermehrkampf der Senioren”

  1. Treppenlifte

    Das ist jedes mal eine tolle Veranstaltung. Mein Vater ist 2009 dort mit angetreten.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB