Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stockelache unter Deutschlands schönsten Badeseen

Borken. Dass der Borkener Naturbadesee Stockelache eine hervorragende Wasserqualität hat, ist bei den Verantwortlichen der Stadtverwaltung bekannt. Im Vergleich mit allen hessischen EU-Badegewässern gehört er zu den wenigen Badeseen, bei denen selbst die Leitwerte aus den gezogenen Proben stets eingehalten wurden. Doch jetzt setzte eine bekannte deutsche Sonntagszeitung noch einen drauf. In Deutschland gibt es 1.873 amtliche Badegewässer laut EU-Badegewässerbericht. In der Ausgabe vom 4. Juli wurde der Naturbadesee Stockelache zu den 33 schönsten Badegewässern Deutschlands gekürt. Da kann man doch stolz sein.sb.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB