Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schmuckstücke bei Einbruch in Wohnhaus gestohlen

Wabern-Unshausen. Zwischen Donnerstag, 22. Juli, 18.15 Uhr, und Sonntag, 25. Juli, 14 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Schäfergasse in Unshausen eingebrochen. Die Täter  erbeuteten nach ersten Feststellungen der Geschädigten einige Goldschmuckstücke wie Halsketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe sowie einige Militärorden. Die Täter waren während der Abwesenheit der Bewohner durch ein rückwärtig gelegenes Fenster gewaltsam in das Haus eingedrungen und hatten die Wohnräume durchsucht. Hinweise bitte an  die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB