Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pastoors neuer Vorsitzender der FDP Knüllwald

Knüllwald. Mit Beginn des neuen Jahres hat Franz-Josef Pastoors den Vorsitz der FDP Knüllwald  übernommen. Walter Hiese, der 24 Jahre den Vorsitz inne hatte, wolle zukünftig aus gesundheitlichen Gründen keine Doppelbelastung mehr tragen, heißt es in einer Pressemitteilung. „In diesem Zusammenhang sei Walter Hiese für seine aufreibende Arbeit gedankt, die immer das Wohl der Bürger im Focus hatte und auch zukünftig haben wird. Dabei ist es Walter Hiese immer wichtig, dass diese politisch gewollten Maßnahmen auch bezahlbar waren und bleiben. Kommunalpolitisches Handeln ist nicht die Erfüllung von Wunschzetteln, sondern das Abwägen visionärer Gedanken mit Machbarem“, sagt Franz Josef Pastoors.

Pastors weiter: „Die Zeiten werden mit Sicherheit nicht besser beziehungsweise entspannter. Die wirtschaftlichen Spielräume für politisches Handeln ebenfalls nicht. Trotzdem, irgendwie geht’s immer weiter, nur die Konditionen ändern sich.“ (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB