Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ertappter Einbrecher flieht unerkannt

Guxhagen. 400 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter bei einem versuchten Wohnhauseinbruch im Sperberweg. Der Täter hatte mittels eines Steins ein Fensterelement der Terrassentür eingeworfen und diese hierdurch geöffnet. Im Haus wurde er dann von einer Hausbewohnerin, welche zuvor geschlafen hatte und durch den Lärm geweckt wurde, entdeckt. Er flüchtete sofort unerkannt durch die geöffnete Terrassentür. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com