Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kommunalwahl: Kandidatenliste der CDU Homberg

Homberg. „Für die CDU werben, nicht gegen etwas sein“, gab Jürgen Monstadt den christdemokratischen Parteifreunden mit auf den Weg. In guter, einvernehmlicher Zusammenarbeit wurde die Kandidatenliste der CDU Homberg für die Kommunalwahl am 27. März aufgestellt. Wie Monstadt erklärte, sei man stolz auf diese Liste. Kluge Köpfe stünden auf der Liste. „Für die CDU werben, für Homberg arbeiten. Das sei das Ziel. Nicht gegen etwas sein“, mit diesen Worten freute sich Claudia Ulrich als Spitzenkandidatin in die Wahl zu ziehen. (red)

Die Kandidatenliste der CDU Homberg:
1. Ulrich, Clauia
2. Dewald, Peter
3. Monstadt, Jürgen
4. Becker, Axel
5. Eisenberg, Joachim
6. Pfeiffer, Bernd
7. Hassenpflug, Jörg
8. Fröhlich-Abrecht, Ulrich
9. Fröde, Reinhard
10. Potstawa, Nadine
11. Spork, Michael
12. Knorr, Wolfgang
13. Althaus, Axel
14. Koch, Volker
15. Krannich, Reiner
16. Menges, Christian
17. Jäger, Konad
18. Walter, Matthias
19. Pauli, Joachim
20. Schmidt, Ilka
21. Dr. Hennighausen, Rolf
22. Hinzdorf, Hendrik
23. Mirco U. (Anm. d. Red.: Name und Ort anonymisiert; 03.02.2022)
24. Kroeschell, Klaus-Thilo
25. Barthel, Hartmut
26. Schulze, Wolfgang
27. Haß, Christian
28. Wagner, Steven
29. Mank, Torsten
30. Schelbert, Andre
31. Disser, Matthias
32. Jäger, Christoph
33. Potstawa, Otmar
34. Bott-Michaelis, Edgar
35. Trieschmann, Jörg
36. Boeker-Funck, Monika



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Kommunalwahl: Kandidatenliste der CDU Homberg”

  1. Homberger

    Wird da etwa mit zweierlei Maßstäben in der CDU gearbeitet?
    Der Bürgermeister (CDU) schließt einen NPD Kandidaten aus der Feuerwehr aus. Aber:
    Da ist ein Kandidat W. der gehört zu Studi VZ Gruppen wie:
    “ Wiedereinführung der Erbfeindschaft mit Frankreich“
    “ Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten“
    siehe auch
    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/nach-frankreich-fahr-ich-nur-auf-ketten/v_default,1242868.html

    Da ist ein K. der durch „Pöbeleien“ aufgefallen ist.
    „Besonders ein Stadtrat fiel durch laute Zwischenrufe auf. Entsetzt waren die Zuschauer, als er auch noch Drohungen gegenüber den Zuschauern äußerte.“
    http://www.homberger-hingucker.de/?p=2545
    http://www.homberger-hingucker.de/?p=2542
    Der durch unsportliches Verhalten während eines HTS Gastspieles so richtig als Werbeträger für Homberg in Röhrenfurth auftrat.
    Handschlag verweigerte, meinte diese Halle gehörte nach Homberg und nicht auf so ein Kaff usw.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB