Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Friseurgeschäft

Wabern. Unbekannte Täter versuchten am 14. März um 23.30 Uhr in ein Friseurgeschäft in der Kurfürstenstraße einzudringen, sie konnten jedoch von einem Hausbewohner verscheucht werden. Die Täter begaben sich zu der Eingangstür des Friseurgeschäfts in einem Hausdurchgang und versuchten diese aufzubrechen. Ein Hausbewohner, welcher durch Geräusche aufmerksam geworden war, verscheuchte einen Täter von der Geschäftstür, indem er gegen die Haustürscheibe schlug.

Der Täter und eine weitere männliche Person, welche in der Nähe stand, flüchteten in Richtung eines Parkplatzes. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB