Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorroller von Schulgelände gestohlen

Homberg. Am Mittwoch, 23. März, zwischen 7.45 und 16.45 Uhr, wurde vom Gelände der Theodor-Heuss-Schule in der Ziegenhainer Straße in Homberg ein Motorroller gestohlen. Die Schülerin, der der Roller gestohlen wurde, hatte ihr Fahrzeug am  Mittwochmorgen auf dem sogenannten Rollerparkplatz auf dem Schulgelände abgestellt und abgeschlossen. Am Nachmittag bemerkte sie, dass der Roller gestohlen worden war. Der Motorroller Marke Adly Moto, Typ GTA50 ist weiß und hat auffällige pinke Blumen an der Frontverkleidung. Das Versicherungskennzeichen lautet EBB347. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB