Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus: 300 Euro Sachschaden

Borken. Am Dienstag, 29. März, wurde zwischen 17.40 und 20.40 Uhr in ein Wohnhaus im Meisenring in Borken eingebrochen. Die Täter hatten ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses aufgehebelt und sind dann durch dieses eingestiegen. Innen hatten sie augenscheinlich nahezu alle Räume betreten und durchwühlt. Was genau gestohlen wurde, steht derzeit nicht fest. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB