Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hausbewohner vertreibt Einbrecher

Felsberg. Einen Einbrecher vertrieb ein Hausbewohner am 15. April um 1.15 Uhr aus seinem Haus im Uferweg. Der Hausbewohner wollte sich zur Tatzeit etwas zu trinken holen und begab sich in die Küche. Er hörte dann Schritte auf der Treppe und  bemerkte anschließend die offen stehende Haustür. Der flüchtige Täter hatte zuvor die Haustür mittels eines Werkzeuges  aufgebrochen und sich in verschiedene Räume im Erd- sowie Obergeschoss begeben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts  entwendet. Der Schaden an der Haustür beträgt 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB