Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Waldbrand in Neuental – 200 Euro Sachschaden

Neuental. Am Dienstagmittag, 3. Mai, kurz vor 12 Uhr, brannte es in einem Wald im Bereich Rodenberg nördlich von Bischhausen Siedlung. Zwischen zwei unmittelbar am Wegrand liegenden Baumstämmen war ein Feuer entstanden, das sich auf weitere liegende Stämme sowie in angrenzendes Buschwerk und über das Laub des Bodens ausgebreitet hatte. Die durch das Feuer betroffene Fläche umfasst zirka 70 Quadratmeter. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich das Feuer weiter in den Mischwald ausdehnte. So entstand ein relativ geringer Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat die Ermittlungen übernommen. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB