Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

41-jähriger Frank K. aus Reha-Einrichtung vermisst

Oberaula-Hausen. Seit Montag, 30. Mai, wird in Oberaula-Hausen der 41-jährige Frank K. vermisst (wir berichteten).  Frank K. befindet sich seit zirka einem  Jahr in Oberaula-Hausen in einer Rehabilitationseinrichtung. Er leidet an Angstzuständen und meidet  dadurch Kontakt zu anderen Menschen. Bedingt durch die Angstzustände wird sich der 41-Jährige wahrscheinlich eher vor Suchkräften verstecken als sich ihnen zu zeigen. Der Vermisste hat sich in der Vergangenheit stets zu Fuß in der näheren Umgebung um Oberaula-Hausen aufgehalten. Er war häufig in den umliegenden (sehr weitläufigen) Wäldern spazieren. Der 41-Jährige nahm wegen seiner Angstzustände täglich Medikamente. Durch das Ausbleiben der Medikamenteneinnahme bestehe keine unmittelbare Lebensbedrohung, jedoch können sich dadurch seine Angstzustände noch verstärken.

Beschreibung des vermissten Frank K.: 41 Jahre alt, zirka 160 bis 165 Zentimeter groß, sehr hager,schwarze kurze schüttere Haare, 3-Tage-Bart (zum Zeitpunkt des Verschwindens), Brillenträger. Er trägt wahrscheinlich eine blaue Jeans, ein dunkles T-Shirt und eine graue oder dunkle Jacke. Er fällt durch seinen stark gebeugten Gang und hängende Schultern auf. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB