Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dieter Busch Hessenmeister der Vorderladerschützen

Melsungen. Kräftig zugelangt haben die Alters- und Seniorenschützen der Schützengilde 1924 Melsungen bei den Hessischen Meisterschaften der Vorderladerschützen. In der Disziplin Perkussionspistole der Ü 45 sicherte sich Dieter Busch mit der Bestleistung von 141 Ringen und zwei Ringen Vorsprung die Goldmedaille und wurde Hessenmeister. Sein Teamkollege Michael Pötzsch, extra aus München angereist, belegte mit 135 Ringen den achten Platz. Im Riesenstarterfeld der Seniorenklasse Ü 55 konnte Jürgen Nipkow mit 138 Ringen einen guten sechsten Platz erreichen. Gemeinsam erreichte das Trio in der offenen Mannschaftswertung aller Schützen über 21 Jahren bei 27 Mannschaften den zweiten Platz und wurde damit Vize-Hessenmeister. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB