Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Gärtnerei: Wechselgeld gestohlen

Knüllwald-Remsfeld. In der Nacht zu Montag, 27. Juni, wurde in eine Gärtnerei in der Straße Im Blumenfeld in Remsfeld eingebrochen. Die Täter erbeuteten etwas Wechselgeld. Der Sachschaden, den die Einbrecher durch ihre Tat anrichteten, dürfte wohl wesentlich höher ausfallen. Sie hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Geschäft einsteigen zu können. Weitere Hebelversuche mit entsprechenden Sachschäden wurden an zwei Türen sowie an mehreren Schränken im Geschäft festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB