Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hausbewohner vertreibt Einbrecher

Felsberg. In der Nacht zu Samstag, 25. Juni, wurde versucht, in ein Haus in der Sälzerstraße in Felsberg einzubrechen. Die Einbrecher ergriffen jedoch die Flucht, als ein Bewohner des Hauses den Einbruchsversuch bemerkt hatte. Gegen 2.05 Uhr hörte ein Bewohner des Hauses in der Sälzerstraße ein schepperndes Geräusch, das ihn aufwachen ließ. Er rief aus dem geöffneten Fenster nach draußen, woraufhin die Täter dann die Flucht ergriffen. Der Geschädigte kann die Täter wegen der Dunkelheit nicht beschreiben. Den Laufschritten nach müssten es jedoch mehrere Täter gewesen sein – zwei oder drei. Wie sich wenig später herausstellte, hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt. Dabei war ein Blumentopf zu Boden gefallen und hatte offenbar das Geräusch verursacht, welches der Geschädigte hörte. Offensichtlich hatten die Täter die Wohnung noch nicht betreten. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com