Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Aufgefundener Leichnam gerichtsmedizinisch untersucht

Ottrau. Der männliche Leichnam, der am 9. Juli von einem Landwirt in der Nähe von Ottrau-Schorbach aufgefunden wurde, ist gestern, am 12. Juli gerichtsmedizinisch untersucht worden. Dabei haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Insbesondere wurden keine Anzeichen einer äußeren Gewalteinwirkung festgestellt. Zur Identität des Leichnams: Es bestehen aufgrund der aktuellen Erkenntnislage keine begründbaren Zweifel daran, dass es sich um den Leichnam des seit dem 30. Mai aus einer Reha-Einrichtung in Oberaula-Hausen vermissten Mannes handelt. Allerdings muss, um auch noch die letzte Sicherheit zu erlangen und den Todesfall amtlich belastbar abschließen und beurkunden zu können, das Ergebnis einer DNA-Analyse abgewartet werden. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB