Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vandalismusschäden an Bushaltestelle in Asterode

Neukirchen-Asterode. Am vergangenen Kirmeswochenende, 13./14. August, wurde in Asterode die neu geschaffene Bushaltestelle zerstört. Die Scheiben der neuen Fahrgastwartehalle an der Bushaltestelle Tanzplatzkurve wurden zerschlagen. Die Schadenssumme beläuft sich auf zirka 750 Euro. Strafantrag wegen Sachbeschädigung wurde bei der örtlichen Polizeidienststelle gestellt. Die Polizeistation Schwalmstadt , Telefon (06691) 943-0, sowie die Stadtverwaltung Neukirchen unter der Telefonnummer (06694)  80822 sind gerne bereit, sachdienliche Hinweise entgegen zu nehmen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Kirmesfeierlichkeiten an diesem Wochenende in Asterode und dem Schadensereignis an der Bushaltestelle in Asterode besteht, kann nicht hinreichend geklärt werden. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB